07 Dezember 2016

[GEWINNSPIEL - MARATHON] Witches of Norway von Jennifer Alice Jager

Nach Nikolaus - ist vor Nikolaus *lach* 

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch. Die wundervolle Autorin Jennifer Alice Jager hat zu Ihrer bezaubernden Witches of Norway Reihe ein Gewinnspiel-Marathon gestartet. In den letzten Tagen sind euch sicherlich vermehrt Beiträge aufgefallen ...

"Witches of Norway" ist eine wundervolle neue Reihe die in dem neuen Carlsen Label "Dark Diamonds" erschienen ist. Und es ist wirklich ein echtes Juwel !!! 

Wenn ihr es noch nicht kennt - dann wird es aber höchste Zeit.

Inhalt:
Die 21-jährige Kunststudentin Elis hat kein Händchen für die Liebe und Schuld daran ist einzig ihr wohlgehütetes Geheimnis. Elis ist eine Hexe. Aber keine besonders gute. Immer wenn sie glaubt, alles im Griff zu haben, funkt ihr die Magie dazwischen. Nachdem ihre Verlobung geplatzt ist und sie beinahe ein Haus zum Einsturz gebracht hätte, bricht Elis kurzerhand das Studium ab und reist nach Norwegen. Hier will sie lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren und trifft dabei auf den charismatischen und faszinierenden Hexer Stian, zu dem sie eine eigentümliche Verbindung spürt. Doch die Magie hat mal wieder ihren eigenen Plan und plötzlich findet Elis sich hundert Jahre zurückversetzt, im Norwegen des Jahres 1905 wieder…

Dark Diamonds ; 28. Oktober 2016
Preis 4,99 € als eBook ~ *klick* zum kaufen 
Leseprobe


Und zum Glück erscheint auch schon bald Band 2 - it's coming sooooooooooon. 
Und ich freu mich schon wahnsinnig darauf !!! 
Ihr wollt es sehen - tadadadadaaaaaaaa


Inhalt:
Elis hat den Weg zurück in ihre Gegenwart gefunden, doch ihre Gedanken und ihr Herz hängen noch immer an den Geschehnissen im Norwegen des Jahres 1905. Sie setzt alles daran, wieder  in die Vergangenheit zu gelangen, um Kjell, den jungen Mann mit der Seele eines Löwen, zu retten. Aber niemand aus ihrem Hexenzirkel will ihr glauben, dass sie durch die Zeit gereist ist. Nur der charismatische Hexenmeister Stian vertraut auf ihre Fähigkeiten. Gemeinsam suchen sie nach einem verschollen geglaubten, magischen Grimoire, von dem Elis sich Antworten erhofft. Dabei spürt sie erneut die starke Anziehungskraft, die von Stian ausgeht, und sie kommen sich immer näher… gefährlich nahe. 

Dark Diamonds ; 30. Dezember 2016
Preis 4,99 € als eBook ~ *klick* zum kaufen 



Und als Krönchen oben drauf - darf ich Witches of Norway - Nordlichtzauber an einen von euch verlosen <3 Und da ich dieses Buch absolut grandios finde - freu ich mich sehr jemanden damit glücklich machen zu können. 


Ein zweites Los könnt ihr euch sichern - in dem ihr auf meiner Facebook Seite kommentiert. 

Also hopp hopp - ein Kommentar hinterlassen - und ihr seid in der Losschüssel. Die Mögllichkeit hierzu habt ihr den ganzen lieben langen Tag - auslosen werde dann morgen. 


Unter allen Teilnehmenden verlost die liebe Jennifer noch etwas ganz besonderes und ich bin da wahnsinnig neidisch drauf 


Also ihr seht - daran teilzunehmen lohnt sich. 
Für das Gewinnspiel gelten diese Teilnahmebedingen.
Zudem habt ihr dort auch noch eine Übersicht über alle teilnehmenden Blogs. 

Ich wünsche euch allen viel Glück und viel Spaß !!!! 

 

Kommentare:

  1. unbedingt weiter mein glück für die tasche versuche und auch wieder bei FB kommentiert habe!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Katharina Areti DaMittwoch, Dezember 07, 2016

    Danke für das tolle Gewinnspiel <3
    Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    Bei FB habe ich auch kommentiert.

    Lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Da versuche ich doch gleich auch bei dir noch mein Glück, wer hat schon was gegen nachträgliche Nikolausgeschenke?. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hy,
    nachträgliche Nikolausgeschenke, warum eigentlich nicht?!
    Ich bin dabei
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mareike, da bin ich doch glatt mit bei. Das Cover wie auch der Klappentext überzeugen mich auf ganzer Linie<3 Ich wünsche allen viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. Super tolles Gewinnspiel. Wie ich bei fb schon sagte, ist es genau das richtige für mich <3 Danke für die Chance

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    Ein schöner Beitrag. Bin schon so gespannt auf das Buch. :) Versuche deshalb mein Glück noch einmal. :)

    Liebe Grüße
    tins

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    so eine tolle Gewinnspielaktion. Da versuche ich doch gern auch bei Dir mein Glück.
    Das Buch steht ganz oben auf meiner WuLi deswegen sollte es Dich nicht wundern das ich es auch mit einem Facebook-Los bei Dir versuche.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  9. Dann versuche ich mal, ob meine magische Fähigkeit, Bücher in Verlosungen zu gewinnen, mal wieder funktioniert. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    Tolles Gewinnspiel. Vielen Dank.
    Ich versuche mal mein Glück.

    Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen