[Battle] Elfen vs. Vampire - Ein Battle zweier wundervollen Autoren

Elfen vs. Vampire - Ein Battle zweier wundervollenAutoren 

 


Das Battle hat schon letzte Woche begonnen - und meine Ankündigung kommt etwas spät :) 
Aber besser spät als nie. 
 
Die beiden Autorinnen Sandra Florean und Caroline G. Brinkmann werden ihre Figuren in den nächsten Tagen in einem epischen Battel gegeneinander antreten lassen.

Somit heißt es dann Caroline's Elfen gegen Sandra's Vampire.

Ich bin über den Aufruf der beiden Autorinnen gestolpert und hab mich gefreut mitmachen zu dürfen.
Als Blogger durften wir uns für eine Seite entscheiden und ich habe mich für die Seite des Vampires Dorian entschieden.
Für welche Seite entscheidet ihr euch?



Schaut vorbei und seid dabei, wenn die beiden Protaginisten Ihre Elfen / Vampire in kleinen zauberhaften Kurzgeschichten gegeneinander antreten lassen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen